Kanzlei Karin Schmidt
Home
Ueber Mich
Taetigkeitsgebiete
Steuerrecht
Sekretariat
Fortbildungen
Formulare
Kontakt
logo
Raiffeisenstr. 9
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631 / 41 41 51 61
Telefax: 0631 / 41 41 51 62

info@rechtsanwaeltin-schmidt.de
Home
  Ich bin seit über 30 Jahren Rechtsanwältin
aus Leidenschaft.

Zunächst in Hochspeyer und seit März 2016
bin ich mit meiner Kanzlei von Hochspeyer nach Kaiserslautern in größere Räume gezogen.

Wir bieten Ihnen individuelle Betreuung und Beratung in vielen Rechtsangelegenheiten außergerichtlich und gerichtlich.

Die Berechnungen erfolgen in der Regel nach Streit- oder Gegenstandswerten und sind dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz zu entnehmen. Möglich sind aber auch Vereinbarungen über
ein Stundenhonorar.

Außergerichtlich besteht die Möglichkeit,
bei den örtlich zuständigen Amtsgerichten
einen Berechtigungsschein für Beratungshilfe
einzuholen. Dieser ist vor der Beratung
einzuholen und vorzulegen.

Im gerichtlichen Verfahren können nach
Absprache Verfahrens- oder Prozesskostenhilfe beantragt werden.
Zum Scheidungs-Formular
  Karin Schmidt




Wir sind umgezogen!
Sie finden uns ab sofort in der Raiffeisenstr. 9
67655 Kaiserslautern
 
 
Wir benutzen Cookies um dir ein besseres Website-Erlebnis zu bieten. Wir gehen davon aus, dass das für dich in Ordnung ist.Informationen zu deinem Widerspruchsrecht findest du hier.
Okay